Prellball

 

Draußen wird es immer ungemütlicher, Motorrad und Aufsitzmäher sind eingemottet und du – Kerl im besten Mannesalter -  kannst nicht mehr so richtig die Sau raus lassen?

Stehst im Haus nur noch Frau und Kindern im Weg; bist völlig frustriert und ohne Selbstvertrauen?

Dann komm mal zu uns, der Prellballsparte des Grün-Weiß Tolk.

Wir - eine Männerrunde quer durch das Dorf - kriegen dich wieder hin! Bei unserem Sport mit einfachen Regeln kannst du mal wieder ordentlich zulangen und auch der Umgangston ist wie unter Männern üblich hart aber herzlich. Sei ehrlich, das hast du schon lange gesucht.

Dann komm doch einfach am nächsten Freitag von 18.30 – 20.00 Uhr in die Tolker Sporthalle. Anschließend gehen wir im Sportlerheim zum gemütlichen Ausklang der Woche über.

Wird dir auch gefallen!

Noch Fragen?

Ruf Spartenleiter Heine Thomsen         

unter 0 46 22 / 15 25 an.