Die „Oldstars“ aus Tolk

 

Hey! Wir sind die „Oldstars“ aus Tolk und möchten uns gerne vorstellen:

Wir, die Altherren-Mannschaft vom SV Grün-Weiss-Tolk, trainieren das ganze Jahr über – im Sommer draußen und in den Wintermonaten gehen wir dann in die Sporthalle. Jeden Mittwoch treffen wir uns für eineinhalb Stunden. Die gesamte Saison über bestreiten wir Freundschaftsspiele gegen andere Altherren-Mannschaften. In der Winterpause sind wir bei einigen Hallenturnieren zu Gast. Anfang des Jahres haben wir z. B. das Hallenturnier beim TSV Böklund gewonnen. Bei den „Oldstars“ geht es aber nicht nur ums Gewinnen, natürlich steht dabei genauso im Vordergrund – nicht nur beim Fußballspielen, nein auch außerhalb des Spielfeldrandes.

Es wäre super, wenn wir durch unseren Beitrag vielleicht bei dem einen oder anderen das Interesse geweckt haben, denn wir freuen uns über Jeden, der sich unserer Truppe anschließen möchte.

Also – wir würden uns freuen, wenn wir DICH an einem Mittwoch um 19:00 Uhr begrüßen dürften.

Bei Fragen meldet euch ansonsten doch telefonisch: Stefan Pries

                                                                                  Tel: 0 46 22 – 16 43 o.

                                                                                         01 60 – 1 41 63 12

zurück zur Startseite