Kinderfasching in der Turnhalle 2015  

Am 31. Januar lud der Sportverein zum Kinderfasching in die Turnhalle. Etwa 50 Teilnehmer folgten der Einladung und widerstanden dem herrlichen Winterwetter. Viele Helfer hatten die Halle geschmückt, Luftballons gefüllt und Spiele vorbereitet.

Der Nachmittag begann mit bunter Farbe. Alle, die ohne Kostüm und ungeschminkt zu dieser Veranstaltung kamen, wurden einfach mal im Gesicht „verschönert“!  ;)   Mit Musik, Gesang und guter Laune spielten, tanzten und tobten wir zwei Stunden lang. Die Kinder hatten besonders großen Spaß an den Luftballons. Nur eines der ganz kleinen Kinder konnte das Knallen beim Zerplatzen nicht ertragen. Aber Mama war ja sofort zur Stelle!

Am Buffet konnten wir uns mit vielen Leckereien stärken. Den Großen blieb die Laurentia noch einige Tage in Erinnerung. Ich habe mich sehr gefreut, dass sogar Nicht-Tolker, also Vereinsfremde, unsere Flyer gesehen haben und zum Fasching gekommen sind.

Ein herzliches Dankeschön dem Festausschuss, den Eltern, der Familie und Freunden für die Hilfe und Unterstützung beim Auf- und Abbau! Gemeinsam ist es gar nicht schwer, einen Fasching durchzuführen.

                                                                                     Eure Karo

Hier geht es zur Bildergalerie