Kinderfasching 2017  

Mit guter Laune und tollen Kostümen feierten wir am 21. Februar 2017 unseren Fasching am Dienstag in den Sportstunden der Schulkinder. Es konnte getobt und gespielt werden. Unsere Geräte stellten wir einmal ganz anders auf als sonst. Bei Musik wurde viel getanzt. Die Luftballons waren sehr begehrt und wurden auf vielfältige Weise verwendet. Alle Kinder hatten herrliche Leckereien mit für ein großartiges Buffet.

Den Fasching am Mittwoch mussten wir durch eine Sperrung der Turnhalle verschieben. Die Eltern kamen mit ihren Kindern am 1. März verkleidet und geschminkt zum Sport. Gemeinsam konnten wir viele große Hindernisse aufbauen und ausgiebig mit dem Fallschirm-Tuch spielen. Die Kinder sangen unsere Lieder endlich einmal mit ihren Eltern. Dadurch kennen sie nun viele unserer wöchentlichen  Mitmachlieder. Auch hier gab es einen reich gedeckten Tisch. Die Zeit verlief wie im Fluge.

Bildergalerie