1. Herren

+++WINTERPAUSE+++

Auch unser heutiges Spiel gegen den VFB Schuby entfällt, sodass wir uns nun in die Winterpause verabschieden.

Es war ein ereignisreiches Jahr 2017 für uns, zunächst der Abstiegskampf im ersten Halbjahr des Jahres, dann der Trainerwechsel im Sommer, sowie einige andere Personalwechsel, gefolgt von einer wunderbaren Hinrunde mit 34 Punkten aus 13 Spielen.

Für dieses Jahr möchten wir uns bei allen bedanken: Spieler, Trainerteam, Vorstand, Fans, unseren Familien, sowie allen Sponsoren - ihr macht Tolk great!

Nun wollen wir das Jahr heute Abend mit einer schönen Weihnachtsfeier beenden und sind natürlich alle gespannt, in welchem Outfit sich unser Cheftrainer Henning Stüber heute Abend die Ehre gibt.

Guten Rutsch und ein besinnliches Fest wünschen wir...

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1676469699062467&id=1014138835295560

 

Karos Aktivitäten 

Zurück auf den Scheersberg!

weiter lesen...

 

 

Die Geisternacht mit Karo

 

Aktuelle Fußballtermine - Saison 2017 / 2018                                                       

Datum Uhrzeit Mannschaft Heim Gast