G-, F- und E-Jugend

Trainingszeiten:         Donnerstag, 15:00 - 18:00 Uhr

Ansprechpartner:      Achim Böttcher    0 46 22 - 12 74 o.

                                Daniel Jordt         01 73 - 63 08 64 9

Zurzeit nehmen 20 Jungs und Mädchen regelmäßig mit viel Eifer und Freude am Training teil.

Mit der G-Jugend machen wir die ersten Freundschaftsspiele gegen andere Vereine, im Winter werden wir an Hallenturnieren teilnehmen, um Spielpraxis zu sammeln.

Die F-Jugend spielt auf dem Kleinfeld mit 7 er-Mannschaften eine Doppelrunde mit Hin- und Rückspiel.

Hier nehmen wir mit recht guten Resultaten teil, es gibt aber keine Spielwertungen und Tabellen, gespielt wird ohne Schiedsrichter.

Es geht einfach um die Freude am Fußball und das miteinander. Auch hier werden wir im Winter an etlichen Hallenturnieren teilnehmen, worauf die Eltern sich schon wieder sehr freuen !!!

Wer Lust hat darf gerne mal beim Training vorbei schauen und mitmachen.

   

                                         F- und G- Jugend                                                             E-Jugend mit Daniel und Jorge                                                           

Bei der E-Jugend nehmen zur Zeit 10 Jungs und Mädchen regelmäßig am Training teil.

Die Mannschaft bestreitet zur Zeit Punktspiele, hat bei der Qualifikationsrunde bis zu den Herbstferien leider den letzten Platz belegt. Grund hierfür ist sicherlich die starke Gruppeneinteilung und die dünne Spielerdecke der E-Jugend. Nach den Herbstferien gibt es eine neue Gruppeneinteilung, dann wird Daniel mit seinen Jungs und Mädchen neu angreifen. Im Winter stehen hier auch einige Hallenturniere an und ab April 2015 beginnt wieder die Saison auf dem grünen Rasen.

Daniel Jordt ist Spieler der I. Herrenmannschaft. Wir freuen uns, dass er sich trotz allem die Zeit nimmt diese Mannschaft zu trainieren.

Seit einem Jahr haben wir Nachwuchs im Trainerbereich. Jorge Pries,

Spieler der C-Jugend, hilft uns beim Training und pfeift Spiele der E-Jugend. Er macht seine Sache sehr gut und versucht mit der nötigen Ruhe den Kindern etwas beizubringen.

Vielen Dank an Jorge, bitte weiter so!!!