Der Festausschuss

Nicht nur der Sport als solcher steht bei uns in vorderster Front, auch das gesellige, gemeinschaftliche Miteinander hat in der Vergangenheit dafür gesorgt,                                                   dass man sich in unserem Verein wohlfühlen konnte und dies auch zukünftig tun kann.

Erheblichen Anteil am Gelingen aller Aktivitäten, die außerhalb des Sportplatzes, außerhalb der Turnhalle stattfinden, hat unser Festausschuß. Ein Ausschuß, der durch Einfallsreichtum glänzt, organisatorisches Geschick vorweist und vor allem fleißig in der Vorbereitung, aber auch in der Durchführung ist.

Im Bewusstsein, dass die Organisation, aber auch Durchführung unseres Weihnachtsfestes, des Kinderfaschings und anderer Feierlichkeiten enormen Aufwand nachsichziehen, sind wir stolz auf die Mitglieder dieses Ausschusses, der auch das Vereinsleben entscheidend mitgestaltet und somit auch mitprägt.