Der Verein

SV Grün-Weiss Tolk e.V. - Die Verantwortung aus der Vergangengheit für die Zukunft!!!

Gegründet 1961, blickt unser Verein nun schon auf eine recht lange, fesselnde, mit Höhen und Tiefen besetzte Geschichte zurück. Doch das Ziel von damals, einen Sportverein zu gründen, damit jeder Tolker und auch jedermann über Tolks Grenzen hinaus sportlich aktiv sein kann, hat auch heute noch, über vierzig Jahre nachdem unsere Gründungsväter unseren Sportverein manifestierten, bestand.

So sind wir stolz, uns aber auch der Verantwortung bewußt, in einer Reihe von Sparten mit aktuellen 426 Mitgliedern, davon 175 Jugendlichen Sportaktivitäten anzubieten, in denen sich jedermann zu Hause fühlen kann.

Im Sinne der Gründungsväter gilt es für uns, alle Anstrengungen, alle Bemühungen sind Gold wert, da alles unserem Verein, dem SV Grün-Weiss Tolk gilt.